Vom Winde verweht

Herzogin Kate entging nur knapp royalem Po-Blitzer

Adabei
21.11.2013 09:51
Hoppala! Das wäre beinahe ein royaler Po-Blitzer geworden. Denn bei einem Charity-Besuch blies der Wind im frühwinterlichen London so stark, dass er Herzogin Kates Rock gefährlich hoch lupfte. Marilyn Monroe ließ grüßen!

Am Mittwochnachmittag besuchte Kate als Schirmherrin der Organisation "Place2Be", die sich gegen Cyber-Mobbing einsetzt, ein Schul-Forum in London. Wie immer war die 31-Jährige an diesem Tag strahlend schön – nur hätte sie ihr Outfit vielleicht besser den stürmischen Wettergegebenheiten angepasst. Während der Wind sein Bestes tat und kräftig wehte, schüttelte Kate fleißig Hände und sprach mit den Schülern.

Und plötzlich war's dann so weit: Als sich die Ehefrau von Prinz William herunterbeugte, weil ihr ein Mädchen einen Strauß Blumen überreichen wollte, erfasste eine kräftige Böe Kate und lupfte ihren Orla-Kiely-Rock einfach hoch. Ausschließlich der schnellen Reaktion der Herzogin war es zu verdanken, dass sie einem royalen Po-Blitzer entging – vermutlich ganz zum Leidwesen der anwesenden Herren.

Vielleicht sollte sich Kate beim nächsten Termin ein Beispiel an der Queen nehmen: Elizabeth II. gibt dem stürmischen Londoner Wetter nämlich gar keine Chance und lässt sich angeblich stets kleine Gewichte in den Saum ihrer Röcke einnähen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele