Damian spielte Bote

Rafael und Sabia kriegen angeblich ein Mäderl

Adabei
20.11.2013 11:51
Jetzt ist es raus! Ein Insider hat dem "Closer"-Magazin verraten, welches Geschlecht das Baby von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz haben soll: "Sabia und Rafael bekommen ein Mädchen. Das hat eine Untersuchung beim Frauenarzt ergeben", plauderte er die frohe Botschaft aus.

"Am Montag, den 11. November, haben sie es Rafaels Eltern im Amsterdamer Luxus-Hotel 'Okura' beim Dinner erzählt", berichtet der Insider über weitere Einzelheiten. Auch Sylvie Meis soll bereits Bescheid wissen.

Pikant ist jedoch: Angeblich war es nicht Noch-Ehemann Rafael - die Scheidung der beiden wird Anfang Dezember vollzogen -, sondern der gemeinsame Sohn Damian, der die Nachricht überbrachte. Wieder einmal spielte der Siebenjährige offenbar den Boten für die Patchwork-Familie. Denn schon als Sabia schwanger wurde, schickte das Paar den Buben vor, um Sylvie über den Familienzuwachs zu informieren.

Die Info über das Geschlecht des Babys soll die Moderatorin gefasst aufgenommen haben. Einem Freund habe sie laut Magazin anvertraut, dass sie froh sei, "dass es kein Bub wird. Sonst hätte Damian womöglich noch Konkurrenz bekommen. Sabia weiß doch, wie sie ihre Karten ausspielen muss. So bleibt Damian immer Rafaels einziger Sohn."

Auch der Hochzeitstermin von Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz soll laut Informationen des Magazins "Closer" bereits feststehen: Am 2. Jänner 2014 wollen sich die beiden angeblich das Jawort geben - etwas mehr als ein Jahr, nachdem die Ehe von Rafael und Sylvie van der Vaart zerbrach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele