Lauerte Star auf

Baldwins Stalkerin muss für 30 Tage ins Gefängnis

Adabei
14.11.2013 13:43
Eine kanadische Schauspielerin, die von Hollywoodstar Alec Baldwin wegen Belästigung angezeigt wurde, muss für 30 Tage ins Gefängnis. Ein Gericht in New York ordnete die Haftstrafe am Mittwoch an - allerdings nicht wegen der Stalking-Vorwürfe, sondern weil Genevieve Sabourin (Bild 2) immer wieder den Prozess gestört hatte.

Baldwin hatte die wenig erfolgreiche Schauspielerin im vergangenen Jahr wegen Stalkings angezeigt. Sabourin schickte ihm demnach massenhaft Liebesbekundungen per E-Mail und tauchte ungebeten in seiner Wohnung im New Yorker Stadtteil Manhattan auf.

Sabourin äußerte sich am Mittwoch drei Stunden teilweise unter Tränen zu den Vorwürfen. Sie behauptet, sie habe mit Baldwin einige Monate lang eine Affäre gehabt - nach einem Abendessen und einer "sehr romantischen Nacht" in einem New Yorker Hotel. "Er verdient Millionen damit, auf der Leinwand Frauen zu verzaubern. Er ist der beste Charmeur der Welt", sagte Sabourin. Baldwin gibt dagegen an, die Schauspielerin nach dem Abendessen nie wiedergesehen zu haben.

Sabourin räumte vor Gericht ein, Baldwin und seiner Frau mehrmals aufgelauert zu haben. "Ich bin nervig, aber ich bin nicht aggressiv", sagte sie. Wegen der Belästigungsvorwürfe drohen ihr insgesamt bis zu 90 Tage Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele