Spontane Aktion?

Miley Cyrus: “Joint-Auftritt war nicht geplant”

Adabei
14.11.2013 12:04
Miley Cyrus zündete sich auf der Bühne der MTV Europe Music Awards in Amsterdam am Sonntag einen Joint an, als sie ihren Preis für das beste Video für "Wrecking Ball" entgegennahm. Jetzt erklärte sie dazu, dass sie die Aktion nicht geplant hatte und einfach nur die Reaktionen des Publikums sehen wollte.

"Ich habe es einfach gemacht, weil ich wusste, dass die Fans in Amsterdam es lieben würden", verrät Cyrus im Interview mit dem Radiosender "Capital FM". "Und ich wusste, dass alle total abdrehen würden. Ich denke über so was nicht nach. Ich verließ mein Zimmer und dachte mir: 'Oh, ich habe das in meiner Tasche, das wird richtig lustig.' Ich habe niemandem etwas gesagt. Und ich werde niemandem erzählen, was ich plane. Einige Menschen denken einfach zu viel nach."

Im Radiointerview erzählte die skandalträchtige Sängerin außerdem, wie sehr sie das europäische Publikum schätzt: "Ich glaube, wenn man so etwas macht, wollen die Leute nicht mehr so sehr über deinen Auftritt reden, aber das mag ich am liebsten an Europa. Obwohl es passierte, war es nicht das Hauptgesprächsthema des Abends. Jeder mochte meinen Auftritt und wie ich klang. Das ist so anders in den Staaten. Als ich bei den VMAs auftrat, sprachen alle über Teddybären oder darüber, was ich anhatte. Die Menschen hier hören wirklich zu und nehmen alles auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele