Mager statt Muckis

Chris Hemsworth: 500-Kalorien-Radikaldiät

Adabei
08.11.2013 16:22
Wer sich an den Muskeln von Chris Hemsworth nicht sattsehen kann, der sollte noch schnell ins Kino gehen, um sich den neuen "Thor" anzuschauen. Denn lange werden sich die Fans nicht mehr am durchtrainierten Körper des Schauspielers erfreuen können. Der ist derzeit nämlich auf Diät – und nimmt mittlerweile nur noch 500 bis 600 Kalorien am Tag zu sich.

Der Radikaldiät unterzieht sich Chris Hemsworth für seine neue Rolle im Film "Heart of the Sea", wie er im Interview mit US-Moderator Jimmy Kimmel erzählt. Darin wird er nämlich einen Walfänger darstellen, der mit Kollegen 90 Tage auf einem Schiff auf dem Meer treibt. "Und dafür müssen wir ziemlich dünn werden. Also sind wir jetzt bei 500 bis 600 Kalorien pro Tag", so der 30-Jährige.

In Hollywood sind enorme Gewichtsschwankungen für eine Rolle an der Tagesordnung. Matthew McConaughey und Jared Leto verloren schon etliche Kilos, ebenso wie derzeit Jake Gyllenhaal – und eben jetzt auch Chris Hemsworth. Der hält sich übrigens strikt an seinen Diätplan, wie er weiter verrät. Bis auf einen Ausrutscher mit Pizza einmal in der Woche gebe es derzeit eigentlich nur Salat für den Schauspieler.

Für Hemsworth wird der Dreh zu "Heart of the Sea" übrigens die zweite Zusammenarbeit mit dem Regisseur Ron Howard. Bereits für "Rush – Alles für den Sieg" stand er für den Regisseur vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele