Keine Action-Pension

Arnie: “Machen weiter, bis wir im Grab liegen”

Adabei
08.11.2013 10:29
Arnold Schwarzenegger will nicht in den Ruhestand. Der Schauspieler ist mit seinen 66 Jahren zwar im besten Alter, um die Pension anzutreten, sieht dafür aber keinen Grund. Gemeinsam mit seinem Kollegen Sylvester Stallone (67) ist er nun im Action-Kracher "Escape Plan" zu sehen, denn auch für ihn ist Aufhören keine Option.

"Wenn man sich gut ernährt, wenn man genug Sport treibt und ein gesundes Leben führt, ist man sein ganzes Leben lang fit", erklärt Schwarzenegger im Interview mit "TV Spielfilm". "Man muss einfach nur dranbleiben. Und Actionfilme sind einfach unsere Leidenschaft. Wir machen weiter, bis wir im Grab liegen."

Auch wenn die beiden Hollywoodstars heute gemeinsam vor der Kamera stehen, herrschte in der Vergangenheit eine eiserne Rivalität zwischen ihnen. "Als ich nach Hollywood kam, war er ja schon dick im Geschäft. Das hat mich sehr angespornt", erinnert sich Schwarzenegger. "Wenn Sly in seinem letzten Film 82 Leute umgebracht hatte, musste ich mindestens 87 Tote haben. Ich weiß noch, wie ich einmal unseren Waffenexperten am Set gefragt habe, ob es das Maschinengewehr von Rambo auch eine Nummer größer gibt."

"Escape Plan" startet am 15. November in den österreichischen Kinos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele