Neu-Mama wirkt müde

Herzogin Kate: Raubt ihr Baby George den Schlaf?

Adabei
08.11.2013 09:53
Eigentlich glänzt Herzogin Kate bei ihren öffentlichen Auftritten ja immer mit ihrer strahlenden Schönheit und ihrem perfekten Styling. Selbst kurz nach der Geburt von Baby George vor drei Monaten sah man der frischgebackenen Mama die Strapazen der Entbindung nicht an. Die neuesten Bilder sprechen jetzt jedoch eine andere Sprache. Bei den Feierlichkeiten zum "Poppy Day" in London wirkte die 31-Jährige müde und abgekämpft.

Raubt Mini-Prinz George seiner Mama etwa den Schlaf? Bei ihrem Auftritt anlässlich des "Poppy Day", dem Gedenktag an das Ende des Ersten Weltkriegs 1918, am Donnerstag schien die perfekte Fassade, durch die Kate sonst immer glänzte, das erste Mal etwas zu bröckeln. Denn kennt man die Herzogin sonst stets perfekt gestylt und immer freudig strahlend, wirkte die Neu-Mama an diesem Nachmittag alles andere als erholt. Ein wenig müde, abgekämpft und mit tiefen Schatten unter den Augen absolvierte die 31-Jährige den öffentlichen Termin.

Dabei zeigte sich Prinz George bei seiner Taufe Ende Oktober von seiner besten Seite, machte keinen Mucks. Dass das nicht immer so ist, deutete Kate schon am Abend nach der Taufe bei einem Wohltätigkeits-Dinner an. "Eigentlich ist er so ein braver Bub. Wir hatten Glück, er ist nicht immer so", erklärte sie Reportern.

Dass Kate aber auch einmal erschöpft ist, wundert niemanden. Denn während andere frischgebackene Mütter alleine mit ihrem Nachwuchs ausgelastet sind, gönnte sich die Herzogin nur drei Monate Pause von ihren royalen Verpflichtungen. Seitdem scheint sie von Termin zu Termin zu hasten – mit Baby George zu Hause bleibt da wohl wenig Zeit für Erholung. Und offenbar auch nicht viel Zeit für einen Besuch beim Friseur, denn wie die Bilder beweisen, schimmern in Kates Haarpracht die ersten grauen Strähnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele