Umtriebig in Rio

Teenie-Star Justin Bieber vergnügt sich in Bordell

Adabei
04.11.2013 13:34
So ein schlimmer Bieber! Justin Bieber wurde jetzt dabei erwischt, wie er ein Bordell in Rio de Janeiro verließ. Hat es der Teenie-Star denn wirklich nötig, für Sex zu bezahlen?

Laut "New York Post" soll Justin Bieber drei Stunden im "Centauros" verbracht haben, bevor ihn seine Bodyguards gemeinsam mit zwei Damen unter einer Decke versteckt aus dem Etablissement schmuggeln wollten. Angeblich wollte sich der Sänger im Hotel weiter vergnügen.

Es soll jedoch nicht das erste Mal gewesen sein, dass Justin Bieber sich schöne Stunden mit einer Prostituierten gegönnt hat. Erst letzte Woche plauderte eine Amüsierdame in Panama öffentlich aus, sie habe dem Popstar einiges an Freude bereitet. Und Justin Bieber? Der genießt und schweigt.

Nur für diesen Puff-Besuch gibt's offenbar eine gute Ausrede. "Justin musste wegen der Fan-Massen aus seinem Hotel fliehen und wollte sich in einen privaten Club zurückziehen", entschuldigte ein Insider gegenüber der "Daily Mail" den Abend.

Bieber stürmte von der Bühne
Für Schlagzeilen sorgte der 19-Jährige an diesem Wochenende aber nicht nur mit seinem Bordell-Besuch, sondern auch mit seinem Konzert in Sao Paulo. Denn als dem Sänger während seines Auftritts vor rund 35.000 Fans vermutlich mit einer Plastikflasche das Mikrofon aus der Hand geworfen wurde, verging Bieber gänzlich die Lust. Ohne ein weiteres Wort stürmte der Teenie-Star von der Bühne und ließ sich selbst von seinen kreischenden Fans nicht zur Rückkehr bewegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele