Ausraster gegen Ex

Charlie Sheen darf seine Kinder nicht sehen

Adabei
04.11.2013 10:39
Im Sorgerechtsstreit um die Kinder von Charlie Sheen und Brooke Mueller ist das letzte Wort eindeutig noch nicht gesprochen. Nachdem der Schauspieler seine Ex-Frau via "TMZ" als "üble Hure" beschimpfte, zieht das Jugendamt von Los Angeles nun die Konsequenz: Sheen darf seine Zwillinge Bob und Max derzeit nicht sehen.

Das Jugendamt verweigert Charlie Sheen nach dieser Verbalattacke, dass er seine vierjährigen Buben sieht. Momentan sind die Zwillinge bei Sheens Ex-Frau Denise Richards untergebracht. Die Schauspielerin hat seit dem Entzug von Brooke Mueller im Frühjahr die vorübergehende Vormundschaft über Bob und Max. Obwohl Mueller die Kinder nur noch selten sieht, sollen diese bereits physische und psychische Schäden davongetragen haben.

"Sie bringt unsere Kinder in große Gefahr", so laut "TMZ" das Argument von Sheen. Die Buben seien nämlich kurz davor, aus der Vorschule zu fliegen, das Haus der 36-Jährigen sei zudem voll mit Eidechsen, Insekten und anderen Tierchen, die den Zwillingen Angst machten, erläuterte der 48-Jährige.

Deswegen reichte Sheen eine Beschwerde beim Jugendamt ein. Doch Mueller wollte dies nicht auf sich sitzen lassen – und klagte den "Anger Management"-Star ebenfalls. Ein Gericht soll nun über die Zukunft der Buben entscheiden. Bis dahin darf der Sheen seine Kinder nicht sehen.

Der Schauspieler ist über diese Entscheidung außer sich. "Wollen sie mich ins Gefängnis stecken, weil ich die Wahrheit sage? Wenn ich dafür wirklich ins Gefängnis wandere, werde ich Interviews im Gefängnis geben", schimpfte Sheen gegen die Justiz und den Richter. "Die einzige Person, die in diesem Fall noch idiotischer ist als Brooke, ist der Richter. Der unehrenhafte Idioten-Richter. Er will mich einbuchten, weil ich meine Buben retten will? Mach nur, Fettkloß. Ich werde sein Mittagessen vom Gefängnis aus essen. Eine Mahlzeit, auf die er verzichten könnte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele