Vom Pech verfolgt

Schlager-Star Antonia: Autounfall auf Mallorca

Adabei
04.11.2013 10:03
Am 1. November soll es auf der Baleareninsel Mallorca passiert sein: Schlager-Star Antonia aus Tirol (33) kam gerade in Palma an, als sie auf dem Weg nach Hause einen Autounfall hatte - mit dabei ihr Partner und Manager Peter Schutti (Bild). Ob das Paar verletzt wurde, ist nicht bekannt.

Es ist der Gipfel einer Unfallserie der gebürtigen Oberösterreicherin Antonia. Bereits 2010 erlitt sie einen Blechschaden. Vor knapp eineinhalb Jahren erneut, als Wild ihre Fahrbahn kreuzte. Zuletzt brannte ihre Finca auf Mallorca – und nun das: Am Freitagabend gegen 21 Uhr prallten die Sängerin und Peter Schutti gegen einen voll besetzten Pkw.

Wie die Promi-Website vipnab.com berichtet, saßen in dem anderen Auto spanische Jugendliche, die auf dem Heimweg von einem Fußballmatch waren. Deren Wagen soll auf das Straßenbankett geraten und dadurch ins Schleudern gekommen sein. Auf der Gegenfahrbahn rammten sie schließlich den Wagen von Antonia und Schutti. Ein Sprecher des Paares zu "Vipnab": "Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen uns detaillierte Informationen. Wir wissen nur, es geht ihr derzeit gar nicht gut."

Antonia aus Tirol war in den vergangenen Jahren nicht gerade vom Glück verfolgt: Neben den Unfällen wurde sie überfallen, von einem Mitglied der deutschen Rockerorganisation "Hells Angels" bedroht, in künstlichen Tiefschlaf versetzt und es wurde bei ihr eingebrochen. Zuletzt wollte die Sängerin die Promotion für ihre neue Single "Alles gelogen" starten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele