Im Halloween-Fieber

Die schrägsten und gruseligsten Kostüme der Promis

Adabei
01.11.2013 09:00
In Österreich ist das Gruselfest Halloween erst seit einigen Jahren so richtig populär, in den USA hat es hingegen schon eine sehr lange Tradition. Und so hüllen sich die Hollywood-Promis Jahr für Jahr in ihre schrägen und schaurigen Kostüme, um auf diversen Halloween-Partys so richtig abzufeiern. Wer sich dieses Jahr etwas besonders Ausgefallenes einfallen hat lassen, lesen Sie hier.

Besonders angesagt dieses Jahr: Promis verkleiden sich als Promis. So hat sich etwa Paris Hilton mit ihrem Miley-Cyrus-MTV-Skandal-Kostüm definitiv Kultstatus in Hollywoods Halloween-Partywelt gesichert. Und wenn man bedenkt, was Miley in letzter Zeit alles so geliefert hat, läuft es einem beim Anblick des Teddybär-Bodys kälter den Rücken hinunter als bei manchen Monster-Outfits.

Apropos Miley Cyrus: Die kann's auch zu Halloween nicht lassen und präsentiert uns – wieder mal – nackte Haut. Allerdings hat ihr Kostüm durchaus Kultstatus. Das Busen-frei-Outfit sorgte bereits 1999 für einen kleinen Skandal bei den MTV Video Music Awards, damals trug es Rapperin Lil Kim. Wirklich erschrecken kann Miley damit aber niemanden mehr, immerhin ist man von ihr ja einiges gewöhnt.

Kultrocker als Kostüm
Wenn Slash und Axl Rose auf einer Halloween-Party in Hollywood auftauchen, handelt es sich nicht zwingend um die beiden Kultrocker der Band Guns N' Roses. Heuer hat sich Cindy Crawford mit schwarzer Lockenperücke und Hut in den legendären Gitarrengott verwandelt. Ehemann Rande Gerber gibt passend dazu Axl Rose – der sich vermutlich freuen würde, wenn er heute noch die Figur von Cindys Liebstem hätte.

Slash selbst hat sich übrigens mit Ehefrau Perla Ferrar vor Kurzem auch ins Halloween-Partygetümmel geworfen, und zwar dank Zombie-Make-up mit hohem Gruselfaktor. Perla hat sich zusätzlich als Jessica aus dem Kultstreifen "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" in ein rotes Bustier-Kleid gezwängt.

Schaurig schöne Jungeltern
Schaurig schön sind gerade erst auch Fergie und Josh Duhamel unterwegs gewesen. Die Sängerin hat als Morticia Addams, Josh als Onkel Fester Gruselspaß verbreitet. Knapp zwei Monate nach der Geburt von Baby Axl haben die beiden die Halloween-Party von Kate Hudson als willkommene Gelegenheit genützt, trotz Jungeltern-Alltag einmal richtig einen drauf zu machen.

Mehr Bilder der schaurig-schönen Kostüme der Promis gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele