Muss sich ändern

Chris Brown soll bis Jänner in Therapie bleiben

Adabei
31.10.2013 09:10
Chris Brown soll ganze drei Monate in Therapie bleiben. Der Sänger hatte am Dienstag in einer Klinik in Malibu eingecheckt, zwei Tage nachdem er in Washington nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen worden war. Das Management hat dem 24-Jährigen angeblich geraten, mindestens bis Januar in der Therapieeinrichtung zu bleiben, um an seinem Verhalten zu arbeiten.

Ein Vertrauter verriet gegenüber "TMZ": "Chris Brown soll in der Klinik komplett auseinandergenommen und wieder aufgebaut werden." Brown ist wegen der Prügelattacke auf seine Ex-Freundin Rihanna im Jahr 2009 immer noch auf Bewährung. Mit einem längerfristigen Aufenthalt in einer Klinik könnte er nicht nur seinem Umfeld, sondern auch dem Richter beweisen, wie ernst es ihm ist und wie sehr er daran arbeitet, seine Aggressionsprobleme zu überwinden.

Sein Anwalt Mark Geragos habe den 24-Jährigen bereits gewarnt, dass ihm nach der Festnahme wegen Verdachts auf Körperverletzung bis zu vier Jahre Gefängnis drohen, wenn der Richter den Vorfall als Verletzung seiner Bewährungsauflagen bewertet, heißt es.

"Mit Verhalten auseinandersetzen"
Eine Sprecherin des Sängers erklärte diese Woche gegenüber "E!News": "Chris Brown hat sich für den Aufenthalt in einer Therapieeinrichtung entschieden, weil er sich ernsthaft mit seinem Verhalten auseinandersetzen will. Sein Ziel ist es, in sich zu gehen und einen gesünderen Ansatzpunkt zu finden, um sein Leben und seine Karriere fortzuführen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele