20 Kilo abgenommen

Kim: “War größte Herausforderung meines Lebens”

Adabei
28.10.2013 16:28
Richtig viel Spott musste Kim Kardashian für die Kilos einstecken, die sie sich während ihrer Schwangerschaft auf die Hüften gefuttert hatte. Mittlerweile hat die Neu-Mama ihre alte Figur aber fast wieder zurück – und gesteht: "Das war die größte Herausforderung meines Lebens."

An gemeinen Witzen über ihre Figur wurde während der neun Monate ihrer Schwangerschaft wirklich nichts ausgelassen – unter anderem verglich man Kim Kardashian mit einem Killerwal. Mehr als 20 Kilo mehr zeigte die Waage damals an und die 33-Jährige litt sehr unter ihrer runden XXL-Figur, wie sie jetzt im Interview mit dem "People"-Magazin zugibt. "Die Schwangerschaft war viel härter für mich, als die Leute im Fernsehen oder den Magazinen gesehen haben", so Kim rückblickend.

Seit der Geburt von Töchterchen North im Juni hat Kim Kardashian jedoch ordentlich an Gewicht verloren. 20 Kilo sollen seitdem gepurzelt sein, ihre alte Figur habe sie mittlerweile fast wieder, wie die Reality-TV-Darstellerin sagt. "Ich fühle mich wieder wie ich", so Kardashian. "Es geht darum, sich so gut wie möglich zu fühlen."

Dennoch sei der Kampf mit den Kilos kein Zuckerschlecken gewesen, erzählt sie weiter. "Es war die größte Herausforderung meines Lebens, und ich habe auch noch etwas vor mir", erklärt Kardashian dem Magazin.

Mithilfe der Atkins-Diät seien die Kilos in den letzten Monaten nur so gepurzelt. "Ich fühle mich so vollendet, weil ich das schon erreicht habe", freut sich Kim Kardashian. Aber noch soll nicht Schluss sein, immerhin wolle sie ihr Traumgewicht erreichen. Und das soll mit Sport und knapp 2.000 Kalorien am Tag auch so rasch wie möglich gelingen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele