Do, 23. November 2017

Frisch getraut

28.10.2013 09:26

Christina Ricci hat Verlobtem das Jawort gegeben

Christina Ricci hat ihren Verlobten James Heerdegen geheiratet. Die Schauspielerin und der Kameratechniker lernten sich 2011 am Set der kurzlebigen Serie "Pan Am" kennen und gaben sich am Samstagabend in New York das Jawort. Dies berichtet "UsMagazine".

Die Zeremonie fand im Harold Pratt House und der Peterson Hall statt, die 33-Jährige trug dazu ein Haute-Couture-Kleid von Givenchy. Nach der Trauung, die gegen 19 Uhr begonnen hatte, luden Ricci und Heerdegen Freunde und Familie zu einer luxuriösen Hochzeitsfeier mit Cocktails, Dinner und Unterhaltung.

Erste Gerüchte um eine Hochzeit kamen bereits im Oktober letzten Jahres auf, als Ricci mit einem Diamantring gesichtet wurde. Anfang dieses Jahres bestätigte sie schließlich ihre Verlobung. "Ich freue mich darauf, mit all meinen Freunden und meiner Familie zusammen zu sein und einfach einen schönen Abend zu verbringen", sagte sie damals über die bevorstehende Hochzeit.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden