Blumenfeld & Flüge

So skurril waren Prinz Georges Taufgeschenke

Adabei
24.10.2013 16:38
Am Mittwoch wurde Prinz George in London getauft. Und wie es sich für eine richtige Taufe gehört, hat das Söhnchen von Prinz William und Herzogin Catherine auch einiges an Geschenken bekommen – auch wenn das eine oder andere doch recht skurril ausgefallen ist.

Eigentlich hatten sich Kate und William ja eigentlich Spenden für einen guten Zweck gewünscht, dennoch ließen es sich einige Gratulanten nicht nehmen, den Täufling mit mehr oder weniger skurrilen Geschenken zu überraschen.

Laut "Amica" gab's zum Beispiel von einer Fluglinie für den gerade mal drei Monate alten Prinzen lebenslange Flüge nach Ibiza. Ein Patenkind von Prinz Charles hingegen soll extra für Klein George angefertigte Manschettenknöpfe als Taufgeschenk geschickt haben. Richtig skurril wurde es aber bei dem Präsent eines Freundes von Opa Charles: Der schenkte dem Täufling angeblich ein Feld voller Wildblumen in Transsilvanien.

Nach der Taufe kehrte Alltag ein
Am Tag nach der Taufe ist bei den britischen Royals allerdings schon wieder der Alltag eingekehrt: Kate hatte für Donnerstag ihren Besuch bei einem Galadinner angekündigt, bei dem Spenden für suchtkranke Menschen gesammelt wurden. Uroma Queen Elizabeth II. gab sogar bereits am Abend nach der Taufe einen Empfang im Buckingham Palast. Dort verriet sie, die Taufe sei "wunderbar" gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele