Duell wegen der Ex

So irr matchen sich Becker und Pocher im TV

Adabei
24.10.2013 10:13
Schräg, verrückt und um keine Peinlichkeit verlegen: So könnte man wohl das Showduell von Boris Becker und Oliver Pocher beschreiben. Die beiden Streithanseln, die sich wegen Alessandra Pocher – Ex-Freundin des Tennis-Asses und Noch-Ehefrau des Comedians – auf Twitter in die Haare kriegten, tragen nun ihren Kleinkrieg am Freitag (RTL, 20.15 Uhr) im TV aus. Die ersten Bilder von der Aufzeichnung sind vielversprechend, uns steht wohl ein amüsanter Abend bevor.

In Pochers TV-Show "Alle auf den Kleinen" wird sich um die Ehre von Alessandra Pocher, die allerdings durch Abwesenheit glänzt, gematcht. Ausschlaggebend für das TV-Duell des Monats war Beckers neue Biografie "Das Leben ist kein Spiel", in der der Ex-Tennisstar kein gutes Haar an der Noch-Ehefrau des Comedians ließ. Ein irrer Twitter-Krieg folgte, der nun in einem schrägen TV-Schlagabtausch seinen Höhepunkt findet.

Das erwartet uns
In zwölf Spielrunden bekriegen sich Oliver Pocher und Boris Becker drei lange Stunden. Die Spiele sind an Skurrilität kaum zu übertreffen: Von "Bum-Bum-Bälle" über "Zwitscher-Gewitter" zu "Laut blasen" ist alles dabei.

Mit zwei Fliegenklatschen am Kopf und einem Tischtennis-Ball geht's beim "Klatschen-Fußball" darum, wer dem anderen mehr Tore verpasst. Und auch Beckers Gattin Lilly darf mal ran, zum Beispiel zur Schwamm-Schlacht: Im Schwamm-Anzug muss sie im Wettkampf gegen Pocher als Ganzkörperschwamm verdreckte BMWs reinigen.

Lange wird aber auch Boris Becker nicht geschont. Im Spiel namens "Stuhlgang" darf dann auch wieder der 45-Jährige gegen seinen 35-jährigen Konkurrenten ran: Mit verbunden Augen müssen die beiden so schnell wie möglich einen Stuhl finden.

Wer das irre Match gewinnt? Wir sind schon gespannt…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele