Familie in Planung?

Renée Zellweger will angeblich ein Kind adoptieren

Adabei
23.10.2013 16:12
Jack White, Jim Carrey, Kenny Chesney oder Bradley Cooper: Die Liste von Renée Zellwegers Ex-Freunden ist lang. Dennoch wollte es mit der Familiengründung mit keinem klappen. Das könnte sich mit Doyle Bramhall, dem aktuellen Freund der Hollywood-Schauspielerin, jetzt jedoch ändern. Die 44-Jährige und ihr Gitarrist denken nämlich angeblich über eine Adoption nach.

Sandra Bullock oder Angelina Jolie und Brad Pitt machten es vor, jetzt will laut neuesten Gerüchten auch Renée Zellweger per Adoption für Familienzuwachs sorgen. Ein Insider verrät "RadarOnline", warum die Schauspielerin nicht auf ein eigenes Baby warten möchte. "Sie weiß, dass sie womöglich den Absprung nicht geschafft hat, um noch leiblichen Nachwuchs zu bekommen. Sie dachte immer, dass sie in dem Alter verheiratet sein und eigene Kinder haben würde. Aber sie weiß auch, dass es noch nicht zu spät ist, Mutter zu werden. Es wird eben nur ein bisschen anders ablaufen als ursprünglich geplant."

Dass sich Zellweger momentan eine Auszeit von Hollywood nimmt – 2010 sah man sie im Film "My Own Love Song" zum letzten Mal auf der großen Leinwand – käme laut Insider einer Adoption außerdem zugute. "Sie arbeitet an ihren eigenen Projekten, was sie flexibler in ihrer Beziehung macht. Hoffentlich bekommt sie bald die Familie, von der sie schon immer geträumt hat. Renée ist eine echte Romantikerin, sie möchte nicht als Single Mutter werden. Es sieht so aus, als wäre der Zeitpunkt gekommen."

Doyle Bramhall könnte nun der richtige Mann für eine Familie sein, ist sich der Insider sicher. Schon in den 1990er-Jahren lernten sich Zellweger und Bramhall auf der Universität kennen, bei einer Verabredung im Sommer 2012 hat es schließlich gefunkt. "Renée ist begeistert, sich in einen alten Freund verliebt zu haben. Sie kennt Doyle gut, er ist ein solider Kerl. Es fällt ihr nicht schwer, sich mit ihm eine Familie vorzustellen", so der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele