Als "Mr. President"

Filmstar Samuel L. Jackson auf Kurzbesuch in Graz

Adabei
22.10.2013 11:02
"Big Game" lautet der Titel des Hollywood-Blockbusters, an dem US-Schauspieler Samuel L. Jackson (64) derzeit arbeitet. Der durch "Pulp Fiction" zum Kult-Darsteller avancierte und aktuell als einäugiger Nick Fury durch die Marvel-Filme führende Mime dreht seinen neuen Streifen in München - an und für sich...

Denn am Montag wichen er und seine Crew für besondere Aufnahmen in das Luftfahrtmuseum in Graz aus.

Jackson spielt in "Big Game" den US-Präsidenten. Er kam, um unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen in einem Frachtflugzeug der Type "Transall" seinen Part zu spielen. Für Jackson dauerte der Spuk eine Stunde. Dann war er genauso schnell verschwunden, wie er zuvor aufgetaucht war.

Teenager muss US-Präsidenten vor Terroristen retten
"Big Game" ist das Hollywood-Debüt des Finnen Jalmari Helander. Als die Air Force One mit dem US-Präsidenten an Bord von Terroristen beschossen wird und über einem entlegenen Waldgebiet abstürzt, entdeckt ein - lediglich mit Pfeil und Bogen bewaffneter - Teenager den Präsidenten in einer Rettungskapsel. Das ungleiche Paar muss sich daraufhin 24 Stunden lang gegen die Gefahren der Wildnis und die Übermacht der Terroristen behaupten.

In Nebenrollen sind in der deutsch-amerikanischen Koproduktion Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer in "Monk"), Jim Broadbent (Professor Horace Slughorn aus den "Harry Potter"-Filmen), Ray Stevenson ("Punisher: War Zone") und der Ex-"Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele