OPs für 100.000 $

Irrer Fan will aussehen wie Justin Bieber

Adabei
21.10.2013 16:26
Wenn Fan-Liebe zu Fanatismus wird: Weil Toby Sheldon unbedingt wie sein Idol Justin Bieber aussehen will, hat der US-Amerikaner 100.000 Dollar für diverse Schönheitsoperationen ausgegeben.

Toby Sheldon ist 33 Jahre alt, lebt in Los Angeles und ist angeblich Song-Schreiber, berichten US-Medien. Doch nicht mit seinen Songs sorgt Sheldon derzeit auf der ganzen Welt für Schlagzeilen, sondern mit seinem Versuch, wie Teenie-Star Justin Bieber auszusehen. Er habe in den vergangenen fünf Jahren bereits 100.000 Dollar in Schönheitsoperationen investiert, so Sheldon im Interview mit dem "Closer"-Magazin.

Er habe sein Kinn verkleinert, die Augenlider verändert, diverse Haartransplantationen über sich ergehen und sein Gesicht mit sogenannten "Fillern" zuspritzen lassen, erzählt "Toby Bieber", wie er von seinen Freunden gerufen wird, dem Magazin. Außerdem habe er sich unlängst auch noch einer "Smile Operation" unterzogen. Dabei werden die Mundwinkel erweitert, damit sich Sheldon nun auch über ein Bieber-Lächeln freuen kann. "Es ist das Lachen von Justin, das ihm diesen jugendlichen Look gibt", ist sich der 33-Jährige nämlich sicher.

"Konnte an nichts anderes mehr denken"
Doch für seinen Justin-Bieber-Look habe er nicht nur sein gesamtes Erspartes ausgegeben, sondern auch eine Menge Schmerzen erlitten, so Sheldon weiter. Nach der Korrektur der Augenlider habe er beispielsweise die "Augen eine Woche lang nicht öffnen" können, verrät der fanatische "Belieber" weiter. All das habe er aber gerne auf sich genommen, gesteht Sheldon, denn: "Als Justin berühmt wurde, konnte ich an nichts mehr denken, als so aussehen zu wollen wie er."

Auf dem Weg zur Bieber-Kopie ist Toby Sheldon jedoch trotz zahlreicher Operationen noch nicht, obwohl er mittlerweile wirklich schon "total happy" mit dem Ergebnis ist. Justin Bieber habe sich überdies auch noch nicht bei seinem Lookalike gemeldet, doch Toby Sheldon ist sich sicher, dass der 19-Jährige "froh ist, dass jemand genauso aussehen möchte wie er".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele