Bauch wieder flach

Herzogin Kate nach Babypause wieder top in Form

Adabei
18.10.2013 15:38
Fast drei Monate nach der Geburt des kleinen Prinz George ist Herzogin Kate schon wieder top in Form: Bei einem Besuch des Olympia-Geländes in London spielte die 31-Jährige auf hohen Schuhen mit Keilabsätzen eine Runde Volleyball mit. Beim Hochhüpfen schaute auch ihr - wieder flacher - Bauch unter dem T-Shirt heraus.

Bei dem Volleyball-Spiel war Kate sichtlich gut gelaunt, lachte viel und posierte bereitwillig mit den Nachwuchsportlern. Bei dem Match am Netz zeigte die 31-Jährige schließlich ordentlich Einsatz und als die Herzogin hochsprang, um den Ball zu erwischen, wurde ein kurzer Blick auf ihren wieder sehr flachen Bauch frei. Wie Kate es zu ihrer tollen After-Baby-Figur geschafft hat, bleibt ein Geheimnis. Allerdings war die Herzogin auch vor der Schwangerschaft immer schon sehr sportlich unterwegs.

Im Londoner Olympiapark informierte sich die Frau von Prinz William über die Arbeit der Hilfsorganisation SportsAid, die jungen Athleten finanzielle und praktische Hilfe bietet. Kate ist deren Schirmherrin. Bei den Olympischen Spielen 2012 war sie als Botschafterin unterwegs gewesen und hatte dort mehrere Wettkämpfe besucht.

Taufe am Mittwoch in London
Am Mittwoch wird der kleine Prinz George im Londoner St.-James's-Palast getauft. Dann wird auch ein neues Foto von ihm erwartet - seit seiner Geburt am 22. Juli hat die Öffentlichkeit ihn nur beim Verlassen des Krankenhauses sowie auf einem von Kate und ihrem William herausgegebenen Familienfoto gesehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele