Cashte 24 Mio. ab

Kutcher dank “Two And A Half Men” TV-Topverdiener

Adabei
16.10.2013 10:17
Ashton Kutcher landet dank seiner Rolle als Walden Schmidt in "Two And A Half Men" erneut auf Platz eins der Liste der bestbezahlten TV-Schauspieler. Laut dem US-Wirtschaftsmagazin "Forbes", das die Liste einmal im Jahr veröffentlicht, hat der 35-jährige Schauspieler zwischen Juni 2012 und Juni 2013 insgesamt 24 Millionen Dollar (umgerechnet fast 18 Millionen Euro) verdient.

Hinter Kutcher folgen auf der Liste der bestbezahlten TV-Schauspieler Jon Cryer, Co-Star in "Two And A Half Men", auf Platz zwei mit 21 Millionen Dollar und Ray Romano ("Alle lieben Raymond") auf Platz drei mit 16 Millionen Dollar.

Vor zwei Jahren stand Charlie Sheen als "cooler Onkel Charlie" noch an der Spitze dieser Liste, doch er verließ die Serie und wurde 2011 durch Kutcher ersetzt. Diesmal landet der Skandal-Schauspieler mit einem Einkommen von zehn Millionen Dollar auf Platz zehn der "Forbes"-Liste. Auch in den Top Ten vertreten sind Neil Patrick Harris aus "How I Met Your Mother", Patrick Dempsey aus "Grey's Anatomy" und Angus T. Jones, der als lästiger Neffe Jake in "Two And A Half Men" brillierte.

Die "Forbes"-Schätzungen basieren auf der Befragung von Produzenten, Agenten, Managern und anderen Mitarbeitern der Filmindustrie. Zum Verdienst zählen Filmgagen und Werbeeinnahmen vor Abzug der Steuern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele