Top-Kandidat Dornan

Wird dieser heiße Ire der neue Christian Grey?

Adabei
15.10.2013 16:23
An seinen Sixpack-bepackten Body durfte sich schon Eva Mendes schmiegen, bald könnten reihenweise Frauen Schnappatmung bei Jamie Dornans Anblick bekommen. Denn nach dem Rückzieher von Charlie Hunnam wird der smarte Ire als Top-Kandidat für die Romanverfilmung von "Fifty Shades of Grey" gehandelt.

Am Wochenende legte Charlie Hunnam sein Amt als Christian Grey zurück. Offiziell sind es terminliche Differenzen, die den Star der TV-Serie "Sons of Anarchy" zu diesem Schritt bewogen haben. Doch wer folgt dem 33-Jährigen und wird uns 2014 als SM-freudiger Charmeur in den Kinos beglücken?

Jamie Dornan ist laut "Daily Mail" der Name, den Fans des Erotik-Bestellers sich merken sollten. Der 31-Jährige soll im Rennen um die Neubesetzung der begehrten Rolle nämlich die Nase ganz weit vorne haben. Seine "Qualitäten" stellte der Ex-Freund von Keira Knightley schon als Calvin-Klein-Model unter Beweis, als Schauspieler zeigt Dornan seit 2011 in der TV-Serie "Once Upon a Time" sein Können.

Auch Aaron Taylor-Johnson heiß gehandelt
Zu früh sollten sich Christian-Grey-Fans jedoch noch nicht freuen. Denn auch ein anderer Schauspieler hat noch gute Chancen, die Rolle zu ergattern. Ein Insider berichtet der britischen "Sun", Aaron Taylor-Johnson (Bild 2), dessen Frau Sam Taylor-Wood beim Erotikstreifen Regie führen wird, könnte durchaus für Charlie Hunnam einspringen.

"Aaron wurde von Anfang an in Betracht gezogen, man hatte aber Bedenken, dass Sam Schwierigkeiten haben würde, mit ihrem Ehemann zu arbeiten, und dass Aaron sich dabei unwohl fühlen könnte", so der Insider. Wie wahrscheinlich diese Alternative ist, ist allerdings fraglich. Da der 23-Jährige derzeit nämlich an einem anderen Filmprojekt arbeitet, müsste der Drehstart von "Shades of Grey" um einige Wochen nach hinten verschoben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele