Keine Kohlenhydrate

Kim Kardashian: Atkins-Diät gegen Baby-Kilos

Adabei
15.10.2013 16:10
Traumkurven trotz Baby: Kim Kardashian verrät ihren Fans auf Twitter, sie habe ihre Figur der Atkins-Diät zu verdanken. Der Reality-TV-Star hat nach der Geburt von Tochter North West im Juni sein ursprüngliches Gewicht wieder und schreibt dies der bekannten Celebrity-Diät zu, die hauptsächlich auf dem Verzicht von Kohlenhydraten beruht.

Nachdem ein Fan sich via Twitter erkundigt hatte, wie Kim ihre Figur so schnell wiederbekommen habe, antwortete Kardashian: "Ich habe die Aktins-Diät gemacht und finde sie toll." Die Diät, die 2002 durch das Buch "Dr. Atkins' Diät-Revolution" bekannt wurde, beruht auf dem Konsum von frischen, unverarbeiteten Lebensmitteln und wenig Kohlenhydraten. Kardashian liebe den strengen Ernährungsplan, berichten Insider.

Ob Kim - wie vor ihr schon Jessica Simpson mit den "Weight Watchers" - einen lukrativen Werbedeal mit Atkins an Land gezogen hat, ist nicht bekannt. Allerdings äußerte sich Jennifer Livingston, eine offizielle Sprecherin von Atkins Nutritionals, gegenüber der "New York Daily News": "Nachdem Kim am 15. Juni ihre Tochter zur Welt gebracht hatte, hat sie nach einem effektiven und ausgewogenen Weg gesucht, um die zusätzlichen Pfunde loszuwerden. Sie hatte die Atkins-Diät zuvor ausprobiert und wusste, dass es funktionieren würde."

Diät wegen Stillen verändert
Das Society-Sternchen soll angeblich den ersten Schritt der Diät, in dem man keinerlei Kohlenhydrate zu sich nimmt, ausgelassen haben, um genug Energie und Kraft für das Stillen ihres Säuglings zu haben. Livingston erklärt weiter: "Als Mutter eines Neugeborenen brauchte sie genug Kalorien, um gesund zu bleiben und ihre Milchproduktion aufrechtzuerhalten. Dies war die richtige Lösung für sie, um gleichzeitig Gewicht zu verlieren und ihre Tochter bestmöglich zu versorgen."

Kardashians Freund und Vater der kleinen North, Kanye West, unterstützt sie zusätzlich dabei, das Babygewicht loszuwerden. Am Freitag wurde das Glamourpaar in einem Fitness-Bootcamp gesehen, wo Kim fleißig daran arbeitete, ihre Kurven noch weiter in Form zu bringen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele