Auf dem Kürbismarkt

Die Stars und ihre Kids im Halloween-Fieber

Adabei
19.10.2013 09:21
Der berühmte Kürbismarkt "Mr. Bones Pumpkin Patch" ist jedes Jahr Anziehungspunkt für die Stars und Sternchen. Und während die Eltern für Halloween shoppen, gibt's für den Nachwuchs zahlreiche Attraktionen. Denn wie ganz normale Kinder lieben auch die Promi-Kids das gruselige Fest in der Nacht von 31. Oktober auf 1. November.

Mark Wahlberg ist nicht nur dick im Hollywood-Geschäft, er ist auch einer der Vorzeige-Papas in der Glitzerwelt. Seit 2009 ist der Star skandalfrei mit Model Rhea Dunham verheiratet. Die beiden haben vier Kinder - und wenn es zum Kürbiskauf geht, ist natürlich die gesamte Familie unterwegs. Tatkräftige Unterstützung für Papa Mark gibt es dabei vor allem von der ältesten Tochter Ella Rae (10). Ihre jüngeren Geschwister Michael, Brandon und Grace vergnügten sich derweil auf dem gigantischen Kürbis-Spielplatz.

Auch Jessica Alba ist mit Kind und Kegel zum Halloween-Shopping unterwegs. Während ihre ältere Tochter Haven auf der riesigen Luftrutsche sichtlich Spaß hatte, war die kleine Honor Marie immer in der Nähe von der Mama. Schließlich will man ja in dem Getümmel nicht verloren gehen, scheint sich die Zweijährige zu denken.

Spaß für große und kleine Promis
Ex-"Beverly Hills"-Star Ian Ziering kam in Begleitung von Ehefrau Erin sowie den kleinen Töchtern Mia und Penna zum Kürbismarkt. Die kleine Penna erblickte im April das Licht der Welt und hat am Arm von Mama bereits neugierig die Halloween-Welt erkundet. Die zweijährige Mia war hingegen schon sehr ausgelassen unterwegs und Papa Ian hatte sichtlich damit zu tun, neben den Kürbissen auch seinen kleinen Schatz nicht zu verlieren.

Sängerin Gwen Stefani kann beim Aufpassen auf Tochter Zuma (5) hingegen schon auf die Unterstützung von Sohn Kingston setzen. Der Achtjährige ließ seine kleine Schwester nicht aus den Augen, während sie aus den vielen Kürbissen ihren "Jack O'Lantern" für Halloween aussuchten. Stefani hatte vor zwei Jahren ihre Musikkarriere an den Nagel gehängt, seither ist die 44-Jährige als Designerin und Produzentin aktiv.

Ashlee Simpsons Sohn Bronx begleitete seinen Papa Peter Wentz zum Kürbis-Shopping. Musiker Wentz, der seit 2011 von Simpson geschieden ist, scheint schon sehr in Gruselstimmung zu sein, denn er trug bei dem Marktausflug ein Sweatshirt mit Skelett-Aufdruck. Obwohl er und Bronx' Mama getrennt leben, sieht er den Kleinen regelmäßig und Bronx scheint sichtlich Spaß an den Vater-Sohn-Tagen zu haben.

Auch abseits des Kürbismarktes Gruselstimmung
Doch auch abseits des "Mr. Bones"-Marktes sind die Stars bereits in Halloween-Laune. Kourtney Kardashian twitterte das Foto eines Kürbisses, den statt einer grinsenden Fratze die Aufschrift "Witchy Woman" ziert. Bei "Witchy Woman" handelt es sich um einen Song der Eagles aus dem Jahr 1972. David Burtka, der Lebenspartner von "How I Met Your Mother"-Star Neil Partick Harris, postete Fotos ihrer süßen Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace bei der Kürbisernte.

Hilary Duff posierte auf einem Halloween-Markt mit einem Maiskolben. Ob ihr kleiner Sohn Luca und Ehemann Mike Comrie auch mit von der Partie waren, wissen wir nicht. Von dem zuletzt spekulierten Figurproblem der Schauspielerin war auf dem Instagram-Bild jedenfalls nichts zu sehen.

Mehr Bilder der Stars im Halloween-Fieber gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele