Schon wieder im TV

Hunziker: Arbeit und Muttersein gut zu vereinbaren

Adabei
15.10.2013 12:37
Moderatorin Michelle Hunziker (36) kann Arbeit und Muttersein eigener Ansicht nach gut unter einen Hut bringen. Ihre Töchter hätten aber oberste Priorität, sagte sie wenige Tage nach der Geburt ihres zweiten Kindes Sole der "Bild"-Zeitung. Es gehe ihr sehr gut. "Die Geburt hat 21 Stunden gedauert, aber es ist das schönste Erlebnis, was Eltern haben können", sagte die Schweizerin.

Schon am Montagabend war Hunziker wieder im italienischen Fernsehen als Moderatorin ihrer Satire-Show "Striscia la notizia" zu sehen. "Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio und die Kleine wird gar nicht bemerken, dass ich weg bin", erklärte sie. "Wenn sie schläft, fahre ich ins Studio und bin schnell wieder zurück. Ich habe das Glück, diese Sendung in Mailand zu machen, wo ich auch wohne. Natürlich haben meine beiden Töchter immer die oberste Priorität, aber ich kann Arbeit und Muttersein in meinem Beruf gut unter einen Hut bringen."

Sole, die erste gemeinsame Tochter von Hunziker und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, ist am vergangenen Mittwoch zur Welt gekommen. Am Sonntag hatte Hunziker mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht mit ihrer neugeborenen Tochter die Geburtsklinik schon wieder verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele