Fr, 24. November 2017

„Ja, bin ich!“

10.10.2013 09:32

Hayden Panettiere mit Wladimir Klitschko verlobt

Hayden Panettiere (24) hat in einer US-Talkshow ihre Verlobung mit Box-Champion Wladimir Klitschko (37) bekannt gegeben. Das Thema kam zur Sprache, weil sie bei ihrem Auftritt in der Sendung "Live with Kelly and Michael" einen auffälligen Ring trug.

"Ich bin etwas abgelenkt von dem großen Diamantring an deinem Finger", so Moderatorin Kelly Ripa. "Ich bin mir nicht sicher, aber möchtest du uns dazu vielleicht irgendetwas sagen? Hat der Ring etwas zu bedeuten?" Dieser spreche doch für sich, betonte die Schauspielerin grinsend. Auf nochmalige Nachfrage, ob sie denn jetzt wirklich verlobt sei, antwortete Panettiere mit: "Ja, bin ich!"

Erste Verlobungsgerüchte hatte es bereits im März 2013 gegeben, kurz nachdem Klitschko und Panettiere wieder zueinander gefunden hatten. Sie lernten sich 2009 auf einer Party kennen, machten ihre Beziehung aber erst im Jänner 2010 öffentlich. Im Mai 2011 folgte die Trennung aufgrund der großen Entfernung zwischen Hamburg und Kalifornien.

Über einen möglichen Hochzeitstermin wurde zunächst nichts bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden