Nach 22 Jahren Ehe

Kris und Bruce Jenner haben sich getrennt

Adabei
09.10.2013 09:37
Kris und Bruce Jenner haben sich nach 22 Jahren Ehe getrennt. Das Paar, das gemeinsam die beiden Töchter Kendall (17) und Kyle (16) großzieht, hat sich dazu entschlossen, in Freundschaft auseinanderzugehen. "Wir leben getrennt und so viel glücklicher", teilen die beiden "Keeping Up With The Kardashians"-Stars in einem Statement mit.

Weiters heißt es von Kim Kardashians Mama und ihrem Noch-Ehemann: "Wir werden aber immer viel Liebe und Respekt füreinander haben. Auch wenn wir getrennt sind, werden wir immer beste Freunde bleiben, und wie immer bleibt auch unsere Familie die oberste Priorität." Zuvor hatte "Us Weekly" exklusiv über die Trennung berichtet.

Noch vor kurzem hatte Showbiz-Mutter Kris Gerüchte über eine Trennung noch dementiert. Diese kamen auf, als Bruce aus dem Familienanwesen in Kalifornien ausgezogen war. "Wir lachen darüber", sagte Kris damals noch. "Wir lieben uns und lachen da einfach drüber. Diese Stories machen schon seit Jahren immer wieder die Runde."

Eine echte Patchwork-Familie
Die 57-Jährige brachte aus ihrer vorigen Ehe mit dem verstorbenen Robert Kardashian ihre vier Kinder Kourtney, Kim, Khloe und Rob mit, während ihr 63-jähriger Noch-Ehemann mit seiner ersten Frau Chrystie Crownover die beiden Kinder Burt und Casey sowie mit seiner zweiten Frau Linda Thompson die beiden Söhne Brandon und Brody hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele