Spielte Dr. George

“Grey’s Anatomy”-Star T.R. Knight hat geheiratet

Adabei
08.10.2013 10:07
T.R. Knight hat am Freitag seinen Lebensgefährten geheiratet. Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Darsteller gab seinem Freund Patrick im kleinen Kreis das Jawort, wie ein Nahestehender gegenüber dem "UsMagazine" verrät. "Es war eine kleine und ruhige Zeremonie."

Unter den Gästen war auch Katherine Heigl, die gemeinsam mit Knight in der beliebten Arztserie zu sehen war. Der 40-Jährige, der als schüchterner Dr. George O'Malley zum Publikumsliebling wurde, steht derzeit als Mercutio für eine Produktion von "Romeo & Julia" in New York auf der Bühne.

Seine Theaterkollegen, darunter Elizabeth Olsen und William Hurt, konnten bei der Trauung allerdings nicht dabei sein. "Aber sie gratulierten ihm alle", so der Insider im "UsMagazine".

Coming-out im Jahr 2006
2006 machte Knight seine Homosexualität in einem Statement bekannt. "Ich schätze, es gibt da ein paar Fragen zu meiner Sexualität, und ich würde gerne einige unnötige Gerüchte, die es gibt, beenden", erklärte er damals. "Obwohl ich mein Privatleben lieber privat halte, hoffe ich, dass die Tatsache, dass ich schwul bin, nicht das Interessanteste an mir ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele