Zeit zu zweit in NY

Prinzessin Victoria: “Mädels-Tag” mit Madeleine

Adabei
07.10.2013 14:28
Ganz unglamourös und weitab von königlichen Pflichten hat Kronprinzessin Victoria von Schweden ihre schwangere Schwester Madeleine in New York besucht. Die beiden genossen ihre Zeit zu zweit sichtlich und taten das, was wohl viele Schwestern tun würden: lachen, shoppen und sich beim Chinesen den Bauch vollschlagen.

Zum ersten Mal war Prinzessin Victoria ohne ihre kleine Estelle und Gatte Daniel über den Atlantik gejettet. Der eigentliche Grund für den New-York-Aufenthalt war ein Besuch bei den Vereinten Nationen, doch natürlich ließ Victoria die Gelegenheit nicht aus, einen richtigen "Mädels-Tag" mit Schwester Madeleine zu verbringen.

Nachdem die beiden Schwestern am Samstagabend in dem beliebten Asia-Restaurant "Mr. Chow" zu Abend gegessen hatten, flanierten sie fröhlich lachend gemeinsam mit Madeleines Ehemann Chris O'Neil durch die Straßen. Am nächsten Tag gingen die Schwester ganz leger in Ballerinas, Jeans und T-Shirt auf Shoppingtour.

Neben einem Abstecher ins berühmte Kaufhaus Bloomingdale's wurden die beiden im noblen Bergdorf Goodmann gesehen. Und vermutlich dürfte auch die eine oder andere Babykleidung den Weg ins Sackerl gefunden haben, denn Madeleines Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Der Nachwuchs wird im März erwartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele