Auf Abrissbirne

Kult-Wrestler Hulk Hogan macht auf Miley Cyrus

Adabei
07.10.2013 10:16
Eine Abrissbirne, ein mit einem knappen Stringtanga bekleideter Hintern und laszive Posen – nein, Miley Cyrus hat kein neues Musikvideo auf den Markt geworfen, sondern Alt-Wrestler Hulk Hogan nutzt den Wirbel um Cyrus' "Wrecking Ball"-Video für einen humorvollen PR-Schachzug. In einem Web-Video nimmt er die Skandalnudel ordentlich auf die Schaufel und wirbt damit für seine eigene Firma.

In gelber Wrestling-Kluft auf einer Abrissbirne schaukelnd, verpasst Hogan den seiner Meinung nach zu hohen Webhosting-Gebühren in Form eines von der Decke hängenden Kontrahenten einen Fußtritt. Danach schaukelt der 60-Jährige munter weiter und zeigt dabei sein in einem knappen Stringtanga steckendes Hinterteil.

"Eine Website zu gründen, war ja nie einfach, jetzt spielen auch noch miese Hosting-Firmen verrückt und verlangen übertriebene Preise", schreibt der Wrestling-Star auf seiner Homepage. "Diese Tage sind vorbei. Ich steige jetzt in den Webhosting-Ring und mache mich bereit, die Konkurrenz mit einem Leg Drop zu vernichten", so Hulk Hogan weiter. Bei dem Video handelt es sich also um einen humorvollen PR-Gag.

Volltreffer in Sachen Werbewert
Mit seiner Parodie auf die nackte Miley dürfte Hogan voll ins Schwarze treffen, was den Werbewert angeht. Über 350.000 YouTube-User haben sich sein Video bereits angeschaut, und es dürften noch mehr werden. Hogan erlangte als Kultfigur der Wrestlingszene in den 1980ern Berühmtheit.

Vor Kurzem hat der 60-Jährige dem Wrestling-Geschäft aber den Rücken gekehrt. Nachdem er vier Jahre bei der US-Liga Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stand, gab Hogan vor wenigen Tagen bekannt, sein 2013 auslaufendes Engagement nicht erneuern zu wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele