Sa, 16. Dezember 2017

Bruder für Nahla

06.10.2013 15:13

Halle Berry brachte einen gesunden Buben zur Welt

Halle Berry ist zum zweiten Mal Mama geworden. Wie ihre Sprecherin gegenüber dem Magazin "People" mitteilte, hat Berry am Samstag einem gesunden Buben das Leben geschenkt. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Olivier Martinez seien "überglücklich".

Halle Berrys kleiner Sohn erblickte im noblen Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt. "Olivier war ununterbrochen an Halles Seite", so die Sprecherin. Für den Franzosen, dem die 47-Jährige im Juli das Jawort gab, ist es das erste Kind. Inzwischen habe auch Berrys Tochter Nahla ihren kleinen Halbbruder besucht. Die Fünfjährige stammt aus der Beziehung mit Gabriel Aubry.

Im April machte Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt, gestand damals auch, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen sei. "Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden." Sie ergänzte: "Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich - ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden