Di, 21. November 2017

Hittipp

02.10.2013 16:00

Miley Cyrus: „Das größte Album aller Zeiten“

Miley Cyrus ist aktuell die wohl größte Skandalnudel im amerikanischen Entertainment. Nach Zungenschleckern, hüllenlosen Abrissbirnen-Ritten und Oben-ohne-Fotos sollte jetzt aber wieder die Musik im Vordergrund stehen. Ihr brandneues Album "Bangerz" bezeichnet sie unbescheiden als "größtes Album aller Zeiten".

Miley Cyrus ist nicht gerade bescheiden, wenn es um Ziele geht. "Diese Platte wird die größte aller Zeiten – und darauf konzentriere ich mich jetzt", tönte sie selbstbewusst im "Krone"-Interview über ihr Post-Hannah-Montana-Album "Bangerz".

Nun ist es so weit – am Freitag erscheint das Oeuvre. Es mag vielleicht nicht das allergrößte sein, aber sicher eines der aufsehenerregendsten aller Zeiten. Denn das Mädchen, das erwachsen werden wollte, ließ keine Gelegenheit aus, um die Hüllen fallen zu lassen und so das Rampenlicht werbewirksam auf sich zu lenken.

Den "Krone"-Hittipp finden Sie in jeder "Libro"-Filiale.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden