In New York vereint

Douglas und Zeta-Jones angeblich wieder zusammen

Adabei
01.10.2013 12:00
Nach ihrer vorrübergehenden Beziehungspause sollen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wieder zueinander gefunden haben. Die britische "Sun" berichtet, dass der 69-jährige Schauspieler um eine zweite Chance gebeten habe und mittlerweile sogar schon wieder im gemeinsamen Haus in New York lebe.

Ein Vertrauter des Hollywood-Paares verriet: "Michael hat Catherine gebeten, es noch einmal zu versuchen. Nicht nur wegen der Kinder. Im Moment arbeiten sie gemeinsam an ihren Problemen. Das sind gute Neuigkeiten, und Catherine ist außer sich vor Freude."

Das Paar hatte im August nach 13 Jahren Ehe angekündigt, eine Auszeit voneinander zu nehmen. Douglas hatte im Rahmen der Emmy-Verleihung gegenüber Medienvertretern gesagt, dass er "voller Hoffnung" sei, dass er und seine Frau ihre Probleme in den Griff kriegen würden.

Bei der Gala gewann er den ersten Emmy seiner Karriere für seine Rolle im Film "Liberace" und erwähnte seine Gattin auch in seiner Dankesrede: "Ich möchte mich bei meiner Frau Catherine für all ihre Unterstützung bedanken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele