Nach Twitter-Krieg

Oliver Pocher rechtfertigt Kritik an Boris Becker

Adabei
01.10.2013 10:57
Nach seinem öffentlichen Twitter-Krieg mit Boris Becker hat der Comedian Oliver Pocher seine Attacken gegen die Tennislegende verteidigt. "Die Art und Weise, wie Boris Becker in seinem sogenannten Buch über Alessandra spricht, ist unverschämt", sagte Pocher der "Bild"-Zeitung vom Dienstag.

"Wenn jemand so über die Mutter meiner drei Kinder öffentlich spricht, will und werde ich dies nicht unkommentiert lassen", erklärt Pocher weiter, warum er auf Twitter verbal gegen Boris Becker ausgeholt hatte.

Anlass für die Sticheleien waren Diskussionen über Beckers zweite Biografie "Das Leben ist kein Spiel", in dem der dreimalige Wimbledon-Gewinner auch seine kurze Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden thematisiert, die inzwischen Alessandra Pocher (30) heißt und trotz Trennung noch mit Pocher verheiratet ist.

Pocher twitterte beispielsweise in der Nacht zum Montag an die Adresse von Becker: "Ganz einfach: Leg dich nicht mit einem POCHER an!! Und solange meine Frau meinen Namen trägt, überlegst du dir demnächst..." - und dann in einer weiteren Nachricht - "was du für einen Schwachsinn schreibst!". Becker entgegnete via Twitter Sätze wie: "Ich wünsche dir viel Spaß bei der Scheidung..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele