Sexy Vorgeschmack

Fast nackt: Rihanna macht auf Miley Cyrus

Adabei
30.09.2013 16:51
Rihanna war ja schon immer recht zeigfreudig. In den letzten Wochen aber lief ihr Miley Cyrus in Sachen Nacktheit ganz schön den Rang ab. Grund genug für RiRi, als Promo für ihr neues Video ganz schön viel Haut zu zeigen.

"Pour It Up" heißt der Song, der zwar bereits im Jänner veröffentlicht wurde, aber bislang noch kein Video hatte. Um eine "alte" Single richtig ins Gespräch zu bringen, hat sich Rihanna jetzt an ihren Musiker-Kolleginnen Miley Cyrus und Lady Gaga orientiert, die dank allerlei Freizügigkeiten ihre Plattenverkäufe in den letzten Wochen ordentlich in die Höhe schnellen ließen.

Im sexy Fischnetz-Outfit, das mehr entblößt als verdeckt, posierte die 25-Jährige daher lasziv vor der Kamera und stellte diese Fotos gemeinsam mit Schnappschüssen, auf denen sie einen nassen, durchsichtigen lila Seiden-Overall trägt (Bild 2), auf Instagram. Ihren dunklen Vokuhila verdeckt Rihanna auf den aufreizenden Bildern mit einer weißen Lockenperücke à la Marilyn Monroe samt rosaroten Augenbrauen.

Recherche in Stripclubs
Dass "Pour It Up" erst jetzt einen Clip bekommt, liegt übrigens daran, dass sich Rihanna und Musikvideo-Regisseur Vincent Haycock vor Kurzem überworfen haben. Zuerst tingelten die beiden zu Recherchezwecken durch etliche Stripclubs in den USA, dann aber gab es angeblich in letzter Minute "kreative Differenzen" zwischen der Künstlerin und dem Filmemacher, die nicht mehr überwunden werden konnten.

Rihannas Fans sind augenscheinlich auch mit der alternativen Video-Fassung zufrieden. Auf Instagram haben die heißen Schnappschüsse jedenfalls schon einen wahren Fan-Sturm ausgelöst - der sexy Vorgeschmack brachte es innerhalb kurzer Zeit auf mehr als 500.000 Klicks.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele