Termin steht fest

Michelle Hunziker: “Heiraten im nächsten Sommer”

Adabei
30.09.2013 16:23
In Kürze kommt das gemeinsame Kind von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zur Welt. Und es gibt weitere gute Nachrichten von der Moderatorin und ihrem Liebsten: Wie die 36-Jährige jetzt in einem TV-Interview verraten hat, steht der Termin für die Hochzeit fest.

Bereits vor wenigen Monaten verriet die 36-Jährige während ihres Gast-Auftrittes bei "Wetten, dass..?", dass Trussardi um ihre Hand angehalten habe. "Ja, er hat es getan, ganz romantisch", zeigte sie sich entzückt. Ein Termin für den Gang vor den Altar stand damals allerdings noch nicht fest.

Bis jetzt: Denn kurz bevor ihre Tochter das Licht der Welt erblicken wird, hat die schöne Schweizerin noch ein weiteres süßes Geheimnis ausgeplaudert. "Wir heiraten im nächsten Sommer", freute sich Hunziker jetzt im Interview mit dem italienischen Fernsehsender "Canale 5".

Auch beim Namen des Mädchens hätten sie und Tomaso schon Fortschritte gemacht, geeinigt jedoch hätten sie sich noch nicht, wie sie im italienischen TV erklärte: "Es gibt eine kurze Liste. Wir entscheiden aber erst, wenn wir ihr in die Augen sehen, welchen Namen wir ihr geben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele