Mann verlor Beine

Ukraine: Zug überfuhr Pärchen beim Sex – Frau tot

Ausland
30.09.2013 09:52
Tragisches Ende eines Liebesspiels: Beim Sex auf den Gleisen ist ein Paar am Wochenende in der Ukraine von einer Rangierlok überfahren worden. Die Frau kam dabei ums Leben, ihr 41 Jahre alter Partner wurde schwer verletzt. Er verlor laut Angaben der Polizei beide Beine.

Das Unglück ereignete sich am frühen Samstagmorgen in der ukrainischen Stadt Saporoschje, als sich das Paar auf dem Weg nach Hause befand. Laut Polizeiangaben seien beide zum Zeitpunkt des Dramas stark betrunken gewesen.

Lokführer bemerkte Pärchen zu spät
Der Lokführer bemerkte die beiden zu spät. Die Frau verstarb noch an den Gleisen. Ihr Partner kam schwer verletzt ins Krankenhaus, wo ihm beide Beine unterhalb der Knie amputiert werden mussten. Damit nicht genug, leitete die Polizei wegen Verletzung der Sicherheitsvorschriften ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein.

Suche nach dem "speziellen Kick"
Den Behörden erzählte der 41-Jährige, das Paar habe einen "speziellen Kick" gesucht, um sein Liebesleben aufzupeppen. "Auf dem Rückweg von unseren Freunden konnten meine Freundin und ich unsere leidenschaftliche Natur nicht bezwingen", sagte der Mann demnach bei seiner Einvernahme aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele