Do, 23. November 2017

Erschlankt und blond

30.09.2013 10:02

Kim Kardashian: Erster Auftritt nach der Geburt

Kim Kardashian und Kanye West haben sich zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter North öffentlich gezeigt: Für den Auftritt hatten die beiden sich die Givenchy-Show bei der Pariser Fashion Week ausgesucht.

Stolz präsentierte Kim Kardashian im schwarzen Kleid, dessen Oberteil durchsichtig war und freie Sicht auf ihren schwarzen BH gab, ihren After-Baby-Body der versammelten Presse. Es war deutlich zu erkennen, dass die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin mittlerweile schon einiges an Schwangerschaftskilos verloren hat. Ebenfalls neu bei Kim: Ihre dunkle Mähne hat sich die Neu-Mama mittlerweile honigblond gefärbt.

Ein Foto ihrer Outfits hat die 32-Jährige mittlerweile auch auf Twitter gepostet, zusammen mit einem Dankeschön an den Desiger: "Danke Ricky, dass du das noch einen Tag vor der Show für mich gemacht hast. Ich würde für dich sterben. #Givenchy4lifebaby."

Schon am Freitag war das Celebrity-Paar im Privatjet in Paris angereist, hatte im luxuriösen "Four Seasons"-Hotel in der Nähe der Champs-Élysées eingecheckt und sich später mit Carine Roitfeld, der früheren Chefin der französischen "Vogue", getroffen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden