Attacke mit Gürtel

Bieber wurde von Galifianakis verdroschen

Adabei
27.09.2013 12:32
Justin Bieber hat nach seinen Eskapaden jetzt ordentlich einstecken müssen. Denn erst hat Zach Galifianakis den Popstar freundlich in seine Video-Interview-Reihe "Between Two Ferns" ("Zwischen zwei Farnen") eingeladen, um dann in dieser auf den Teenie-Star loszugehen - Prügel-Attacke inklusive.

"Du bist zu jung, um Gras zu rauchen und in Eimer zu pinkeln und den Highway runter zu rasen", beschimpfte er den 19-Jährigen. Wie er Anne Frank einfach als Belieber bezeichnen könnte? Und warum er sich nur immer so daneben benehme?

Einstudiertes Video für Comedy-Reihe
Am Ende des Interviews griff Galifianakis dann nach einem Gürtel, um den Sänger damit zu schlagen. Allerdings alles nur im Spaß - das komplette Interview war vorher einstudiert und für die Internetseite "Funny or Die" von Comedian Will Ferrell bestimmt. Ähnliche Videos hat der "Hangover"-Star auch schon mit Schauspielerin Jennifer Aniston und Natalie Portman gedreht.

Nach vielen Negativ-Schlagzeilen in den letzten Wochen, gab es am Mittwoch endlich auch wieder positive Neuigkeiten von Bieber: "Billboard" wählte den 19-Jährigen auf die Liste "21 Under 21: Music's Hottest Minors". Darin listet das US-Musikmagazin die vielversprechendsten jungen Künstler unter 21 Jahren auf. Bieber rangiert dort aktuell hinter der Boyband One Direction auf Platz 2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele