Ist sie seine Neue?

Robert Pattinson bandelt mit Sean Penns Tochter an

Adabei
26.09.2013 08:51
Robert Pattinson bandelt angeblich mit der Tochter von Sean Penn an. Nachdem der "Twilight"-Star sich endgültig von Schauspiel-Kollegin Kristen Stewart getrennt hat, weil diese ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders doch nicht beendet haben soll, datet er neusten Gerüchten zufolge jetzt gleich mehrere Frauen gleichzeitig. Darunter auch das 22-jährige Model Dylan Penn, die Tochter des Schauspieler-Paars Robin Wright und Sean Penn.

Dabei ließ sich der 27-Jährige erst am Samstag mit einer anderen weiblichen Begleitung blicken - einer Fitnesstrainerin namens Sidney Liebes. Ein Nahestehender verrät dazu "RadarOnline", Liebes sehe zwar aus wie Kristen Stewart, sei aber vom Typ ganz anders. "Sie ist bodenständig, sportlich und immer gut drauf - während Kristen immer eher trübsinnig und irgendwie burschikos wirkt. Sydney passt wirklich gut zu Rob", stellt der Insider fest.

Doch so richtig fest scheint auch diese Beziehung nicht zu sein, ist da doch auch noch die Geschichte mit Penn-Tochter Dylan. Von der will zumindest Fitnesstrainerin Liebes nichts wissen. "Kein Kommentar", winkte sie ab, nachdem sie auf die andere Neue angesprochen worden war, obwohl Pattinson sie sogar schon seinen Freunden vorgestellt haben soll.

Heißer Flirt mit Penn-Tochter
Mit Dylan soll der Leinwand-Schönling bei einer Party in Los Angeles geflirtet haben, "was das Zeug hält", wie es ein Informant im "Life & Style"-Magazin ausdrückt. "Und sie waren so vertraut, als hätten sie vorher schon öfter Zeit miteinander verbracht." In Pattinsons Villa sei man sich später schließlich noch näher gekommen, wie der Insider berichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele