Das geht gar nicht!

Schuhtrends der Designer: Chic ist anders, oder?

Star-Style
27.09.2013 13:56
Wer schon immer eine Abneigung gegen Trekkingsandalen oder Birkenstock-Schlapfen hatte, der wird mit den Schuhtrends der kommenden Sommersaison wohl wenig Freude haben. Geht es nämlich nach Desigern wie Miuccia Prada oder Marc Jacobs, sind Modelle, die sich stark an die gefürchteten Latschen anlehnen, das absolute Muss am Fuß.

Sexy High Heels und ausgefallene Sandaletten - an diese Schuhmodelle denkt man in Verbindung mit Edeldesignern wie Prada, Marc Jacobs oder Tommy Hilfiger wohl am ehesten. Für die nächste Saison haben die Modemacher für unsere Füße jedoch einen anderen Plan: Statt mit hohen Hacken punkten Fashionistas im Sommer vielmehr mit bequemem Schuhwerk.

Blasenfreies Schlendern durch die Stadt ist ja schön und gut, aber müssen die Designermodelle gleich ausschauen wie Birkenstock-Schlapfen oder Trekkingsandalen? Ja, geht es nach den Designern. Und wer jetzt laut seufzt und an Touristen mit Socken in Sandalen denkt, dem sei gesagt, dass auch dieser Fashion-Fauxpas in der Sommersaison von absolutem Trendgespür zeugt. Davon ist jedenfalls das Label Band Of Outsiders überzeugt.

Wir lassen diese schön-schrecklichen Trends über den Winter einfach einmal auf uns wirken - vielleicht haben wir uns bis zum nächsten heißen Sommertag ja daran gewöhnt...

Mehr Bilder von den schrecklichen Schuhtrends gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele