Überraschung

Galatasaray Istanbul trennt sich von Trainer Terim

Sport
24.09.2013 21:55
Galatasaray Istanbul lässt Trainer Fatih Terim nach seinem Amtsantritt als türkischer Nationalcoach nun ganz ziehen. Es sei damit eine Entscheidung getroffen worden, die für den Verein und Terim besser sei, teilte Galatasaray am Dienstagabend mit.

Türkische Medien berichteten, es habe zuvor ein zweistündiges Gespräch der Vereinsspitze mit dem Trainer gegeben.

Im August war Terim wieder Trainer der Nationalmannschaft geworden. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag und sollte zugleich seinen Posten bei Galatasaray behalten – denn der Klub hatte dem Coach für seinen "Zweitjob" die Erlaubnis erteilt.

Terim soll dann aber gezögert haben, einen längerfristigen Vertrag mit Galatasaray zu unterschreiben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele