XXL-Babybauch

Halle Berry: Lange wird’s nicht mehr dauern

Adabei
24.09.2013 11:42
Lange wird's bei Halle Berry wohl nicht mehr dauern, bis Baby Nummer zwei auf die Welt kommt. Ganz schön stattlich ist die Kugel, die die Schauspielerin derzeit vor sich herträgt, nämlich mittlerweile schon. Den errechneten Geburtstermin halten die Hollywood-Schönheit und ihr Gatte Olivier Martinez aber weiterhin unter Verschluss.

Nur das Geschlecht des Nachwuchses plauderten Halle Berry und ihr französischer Ehemann mittlerweile aus: Das Schauspieler-Ehepaar darf sich auf einen kleinen Buben freuen. Töchterchen Nahla (5), die aus Berrys Beziehung mit dem kanadischen Model Gabriel Aubry stammt, darf sich also auf ein Brüderlein freuen.

Die letzten Wochen vor der Geburt genießt die 47-Jährige unterdessen in vollen Zügen. Ganz lässig im Streifen-Kleid (Bild) wurde Berry jetzt beim Shopping in Los Angeles gesichtet. Und erst vor Kurzem besuchte sie mit ihrem Liebsten ein Konzert von Earth, Wind & Fire, bei dem sie laut Augenzeugen tanzte und lauthals mitsang.

Angesichts des baldigen Nachwuchses ist es nicht verwunderlich, dass sich die Schauspielerin seit einiger Zeit vehement für schärfere Paparazzi-Gesetze einsetzt. Erst im August sprach sie gemeinsam mit Hollywood-Kollegin Jennifer Garner vor einem Gericht in Sacramento vor. "Wir sind Mütter, die versuchen, ihre Kinder zu beschützen", sagte Berry dort. Sollte der Gesetzesentwurf durchgesetzt werden, würden vor allem die Kinder von Prominenten mehr Schutz erhalten. Paparazzi dürften dann nur mit Erlaubnis der Eltern den Nachwuchs ablichten. Der Entwurf sieht bei Verstößen Haftstrafen vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele