Keiner mag sie sehen

Ticket-Desaster bei Britney Spears’ Vegas-Shows?

Adabei
24.09.2013 10:10
Die geplanten Las-Vegas-Shows von Britney Spears sollen sich derzeit als Flop an den Ticket-Kassen erweisen: Die 31-jährige Sängerin, die einen Zweijahresvertrag für ihre "Britney: Piece of Me"-Konzerte im Planet Hollywood Resort in Las Vegas unterzeichnet hat, und die Veranstalter kämpfen angeblich mit enttäuschenden Ticketverkäufen.

Am 27. Dezember soll die Konzertreihe starten. Bisher seien aber nur drei der ersten 16 Shows ausverkauft, verriet ein Insider gegenüber der Internetseite "RadarOnline": "Sie haben Hunderttausende Dollar in die Werbung gesteckt und natürlich erwartet, dass die 16 Shows im Nu ausverkauft sein werden. Aber davon sind sie noch weit entfernt, denn aktuell sind nur drei Shows ausverkauft. Das ist für viele ein Desaster."

Da vor Britney Spears sowohl Celine Dion als auch Shania Twain eigene Shows in Las Vegas hatten, die sofort ausverkauft waren, würde das den Druck auf Spears zusätzlich erhöhen, ergänzte er: "Pro Jahr sollen 50 Konzerte stattfinden, und die Location ist mit 4.500 Plätzen wirklich klein. Nimmt man all das zusammen, sieht es wirklich nicht gut aus für Britney. Entweder die Ticketverkäufe machen jetzt noch mal einen enormen Sprung nach, oben oder es werden viele Menschen mit einer Enttäuschung zu kämpfen haben - vor allem die Investoren."

Singt Britney gar nicht live?
Vielleicht liegt das Desinteresse der Fans aber auch daran, dass gemunkelt wird, Britney Spears wolle gar nicht live singen – und das, obwohl sie kolportierte 310.000 Dollar pro Auftritt bekommt. "Britney singt nicht. Ihr wird viel für Playback bezahlt. Ihre Fans wissen das nicht, aber es ist unaufrichtig, ihr Geld einzustecken und keine richtige Performance abzuliefern", plauderte dieser Tage ein Insider gegenüber "NewYorkDailyNews" aus. Der Insider befürchtet, dass Fans der 31-Jährigen enttäuscht sein werden. "Sie hat schon seit Jahren nicht mehr live gesungen. Wenn das Publikum das Gefühl hat, betrogen zu werden, wird es sicherlich einen Aufschrei geben."

Spears' Sprecher dementierte die Playback-Gerüchte unterdessen jedoch und versicherte: "Britney wird singen. Wie schon zuvor berichtet, nimmt sie gerade Gesangsstunden - schon seit Monaten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele