Di, 21. November 2017

Ende November

20.09.2013 17:04

Britney Spears meldet sich mit neuem Album zurück

Ooops - she did it again. Pop-Superstar Britney Spears meldete sich unlängst mit der Veröffentlichung ihrer neuen Single "Work Bitch" zurück - nun hat sie auch den Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums bekannt gegeben. Das noch unbetitelte Werk der 31-Jährigen soll am 29. November das Licht der Welt erblicken.

Britney Spears gehört zweifellos zu den prägendsten Popstars des neuen Jahrtausends. Ihre bisherigen sieben Studioalben verkauften sich mehr als 100 Millionen Mal, dazu kommen 84 Millionen verkaufte Singles, Grammy-, Emmy- und MTV-Video-Music-Awards und sechs von sieben Alben, die in den US-amerikanischen Charts auf Platz eins landeten.

Nachdem die 31-Jährige unlängst mit ihrer Single-Auskoppelung "Work Bitch" aufhorchen ließ, gab sie nun auch die Veröffentlichung ihres neuen Albums bekannt. Zwei Jahre nach dem erfolgreichen "Femme Fatale" wird das noch unbetitelte Werk am 29. November in den Regalen stehen. Man darf wohl auch leise auf eine ausgiebige Tour hoffen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden