"Zu wenig trainiert"

Schlager tritt bei Heim-EM in Schwechat nicht an

Sport
20.09.2013 13:11
Ex-Tischtennis-Weltmeister Werner Schlager wird bei "seiner" Heim-EM, die vom 4. bis 13. Oktober im Schwechater Komplex Multiversum/Werner Schlager Academy (WSA) stattfindet, nicht im österreichischen Aufgebot stehen. Er sei "nicht wirklich zum Trainieren gekommen", so der 40-Jährige.

Der von Schlager schon vor einigen Wochen selbst gefasste Entschluss wurde am Donnerstag bei einer Präsidiumssitzung des österreichischen Verbandes (ÖTTV) nun sozusagen amtlich.

Noch kein Karriere-Ende
Das Ende seiner aktiven Karriere bedeute das aber nicht, wie Schlager am Freitag bekannt gab. Nur sei sich durch seine Arbeit u.a. in der Funktion als sportlicher Leiter der WSA keine vernünftige Vorbereitung ausgegangen. "Ich bin nicht wirklich zum Trainieren gekommen", sagte der Niederösterreicher. Zuletzt habe er im vergangenen Mai zum Schläger gegriffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele