Liebeswirrwarr

Shane Warne will Liz Hurley zurückerobern

Adabei
20.09.2013 13:08
Sind sie nun getrennt oder doch noch zusammen? Rund um den Beziehungsstatus von Schauspielerin Liz Hurley und ihrem Lebensgefährten Shane Warne herrscht weiter Unklarheit. Nachdem es vor Kurzem geheißen hatte, die beiden hätten sich getrennt, wird nun gemunkelt, Warne wolle Hurley zurückerobern.

Warne hatte vor Kurzem viel Zeit mit seiner Ex-Frau und den gemeinsamen Kindern in Australien verbracht. Hurley habe ihn daraufhin vor die Tür gesetzt, so die Spekulation. Er dementierte (siehe Infobox), sie fachte die Gerüchte aber mit einem Tweet weiter an: Sie entschuldigte sich bei ihren Fans für die Sendepause bei Twitter - das Vorgefallene sei "zu frisch und zu persönlich, um es im Moment zu teilen".

Jetzt ist ein neuer Bericht eines Insiders aufgetaucht, der von einer möglichen Versöhnung der beiden spricht. "Shane ist immer noch verzweifelt verliebt in Elizabeth und will, dass alles wieder in Ordnung kommt. Die weite Entfernung war nicht hilfreich, also entschied er sich, ein Flugticket zu buchen und zu versuchen, sie zu sehen", verriet der Nahestehende der Zeitung "Daily Mirror".

Die vermeintlichen Annäherungsversuche seien bisher aber im Sande verlaufen. Genauer: Hurley habe offenbar schon gar keine Lust mehr auf den ehemaligen Cricket-Profi. "Sie war total verknallt in Shane, aber nach dem letzten Streit hat sie genug von ihm. Und eigentlich ist sie auch ein bisschen gelangweilt von ihm und einigen Dingen, die er von sich gibt. Shane muss sich von seiner charmantesten Seite zeigen, wenn er sie zurückgewinnen will."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele