Ausgeplaudert

Megan Fox’ zweites Kind wird wieder ein Bub

Adabei
19.09.2013 11:01
Das Schauspielerehepaar Megan Fox und Brian Austin Green erwartet einem Freund zufolge einen kleinen Buben. Da wird sich Brüderchen Noah, der am 27. September ein Jahr alt wird, sicher freuen. Green hat außerdem bereits den elfjährigen Sohn Kassius aus einer früheren Beziehung.

Das Paar sei ganz aus dem Häuschen, seit es Anfang des Monats die Nachricht vom Arzt erhalten habe, verrät ein Freund gegenüber dem Magazin "In Touch": "Sie sind beide sehr aufgeregt."

Vor Kurzem hatte der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star Green zugegeben, dass er "keinen Plan" habe, wenn es um Kinder geht: "Ich mache einfach alles, was sie sagt, und ich sage immer 'Ja', egal worum es geht. Sie hat großartige Arbeit geleistet bei dem Kleinen. Aber ich wünsche diese Erfahrungen eher keinem anderen. Ich könnte das nicht, ein Baby zur Welt bringen. Das ist so unglaublich!"

Trotzdem ist Green sich nicht sicher, wie das mit zwei Babys und dem elfjährigen Kassius klappen soll: "Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass wir keine Ahnung haben, wie das funktionieren soll. Wir sprechen fast täglich drüber und fragen uns, wie wir das am besten organisieren. Aber andere Leute schaffen das auch irgendwie, also einfach mal abwarten. Hauptsache das Baby ist gesund."

Megan Fox, die derzeit für den Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" vor der Kamera steht, hatte bis zuletzt nicht über ihre Schwangerschaft gesprochen, damit es ihre Arbeit nicht beeinflusse, hieß es. Die Schauspielerin ist seit Juni 2010 mit Green verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele