Familie bestohlen

Justin Timberlakes Tante wegen Diebstahl verhaftet

Adabei
18.09.2013 15:27
Justin Timberlakes Tante hat offenbar seine Mutter und seinen Stiefvater bestohlen. Jane Harless, so der Name der eingeheirateten Tante, wurde in Polizeigewahrsam genommen, nachdem sie angeblich des Scheckbetrugs überführt wurde. Wie "TMZ" berichtet, soll sie seit 2011 64.000 Dollar von Timberlakes Mutter Lynn und deren Mann Paul Harless gestohlen haben.

Wie ein Informant aus Polizeikreisen berichtet, glaubt man, Tante Jane habe Schecks auf sich selbst ausgestellt und dabei die Unterschrift ihres Bruders, Timberlake-Stiefvater Paul, gefälscht.

In den letzten beiden Jahren, so die Erkenntnis der Polizei, habe die Gaunerin 100 Schecks ausgestellt. Ob und wann ein Prozess gegen die diebische Tante eingeleitet wird, ist bislang nicht bekannt.

Stiefvater und Geschäftspartner
Paul Harless, der die Mutter des Popstars heiratete, als dieser fünf Jahre alt war, ist Teilhaber an dem Basketball-Team Memphis Grizzlies und Partner von Timberlake bei dessen 16 Millionen Dollar schwerer Golfanlage in Tennessee.

Dem Stiefvater sprach Justin nach seiner Hochzeit auch einen großen Anteil daran zu, dass sein Antrag an Schauspielerin Jessica Biel erfolgreich war. "Ich habe das ganz altmodisch per Telefon gemacht. Das ist etwas, das ich von meinem Stiefvater und meinem Großvater gelernt habe - dass es so etwas wie Ritterlichkeit gibt, die nicht mit der Geburt des Internets ausgestorben ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele