Tierschutz-Abend

Benefizkabarett für den mobilen Sozialmarkt

Tierecke
18.09.2013 14:19
Der Welttierschutztag am 4. Oktober soll ganz im Zeichen "Lachen für den Tierschutz" stehen. "Wer im Tierschutz tätig ist, weiß, dass es eine wichtige und sehr schöne Arbeit ist, allerdings auch von zahlreichen Schattenseiten und traurigen Erlebnissen begleitet wird", so Fabian Schmid vom "Verein Tierfreude". Daher lädt der Verein zum Benefizkabarett zugunsten des ersten mobilen Sozialmarktes für Tierhalter.

Für gute Stimmung und zahlreiche Lacher werden die Kabarettisten Klaus Bandl, Rainer von Lienz und Richy Skala sowie ein Überraschungsgast sorgen. Die Benefizveranstaltung zugunsten des ersten mobilen Sozialmarkts für Tierhalter wird in Wien Floridsdorf im Colosseum XXI stattfinden.

Futter für Tiere von Bedürftigen
In Krisenzeiten müssen immer mehr Tierhalter ihre geliebten Vierbeiner abgeben, weil die Kosten für Futter, Tierarzt und Co. zu einer zu großen finanziellen Belastung geworden sind. Um diesen Menschen zu helfen, riefen Eva Riedl und Fabian Schmid aus Wien den "Verein Tierfreude" ins Leben, der bedürftige Hunde- und Katzenhalter in Wien und Umgebung kostenlos mit Futter versorgt.

"Krone Tierecke" unterstützte mit Spenden
Die Einnahmen aus dem Benefizkabarett kommen dem Verein zugute, den auch die "Krone Tierecke" bereits mit Futterspenden im Wert von 2.000 Euro unterstützt hat. Karten sind sowohl an der Abendkasse als auch im Vorverkauf unter www.oeticket.com erhältlich, darunter 30 VIP-Tickets.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele